Corona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona

Dragonica Gilde
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Corona

Nach unten 
AutorNachricht
Dara*
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyMi Apr 27, 2011 1:02 pm

Hey Mitglieder Corona's,
Hiermit bewerbe ich mich bei euch :-) suche eine Feste Gilde mit (hoffentlich) Aktivem Gildenchat wo ich mit quatschen kann :)!




Zur Person:
Ich heiße Tatevik :-S Ja der Name ist Komisch :/ aber naja ich kann mir ja nicht aussuchen wie ich heiße (leider... :D)

Geschlecht:
Also ich bin Weiblich (kann man leider nicht vom Namen her ableiten -.-' weil der sich so komisch anhört xD)

Alter:
10.11.1992

Werde 19 *.*! Und habe meinen Führerschein *yaaay* javascript:emoticonp('Bewerbung bei Corona 817203')

Wohnort:
Hessen :-) (ziemlich in der mitte o.o'; vor ca 4 Wochen gabs hier nen Erdbeben javascript:emoticonp('Bewerbung bei Corona 466199')


Hobbies und Interessen:
Ich gehe ins Fitnessstudio :)!
Fast jeden Freitag in Discos :-D
Täglich 1-2 Stunden in der Stadt :-)
und gehe unheimlich gerne Shoppen (welche Frau tut das nicht o.o?)javascript:emoticonp('Bewerbung bei Corona 488626')

InGame Angaben:
Charakter:
Darajah heißt meine Orakelin ._. (sorry aber ich mag das nicht das mein Weiblicher Char eine Männliche Bezeichnung bekommt -.-')

Aktivitäten:
Bin täglich 2-3 Stunden on und immer in Hdw unterwegs :-)!

Gilden:
Romance: Verlassen weil sich viele meiner Freunde getrennt haben und kaum jemand auf Hilfe geantwortet hat...
Und noch son paar geschichten x.x

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auch das wir uns bald zusammen in Corona wiedersehen :-)!


javascript:emoticonp('geburtstag')



Darajah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyMi Apr 27, 2011 7:28 pm

Also du kommst mir seeeeehr symphatisch vor^^

Du würdest von mir ein JA bekommen!^^

Aber welches lvl ist dein char?
Nach oben Nach unten
Dara*
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyMi Apr 27, 2011 8:13 pm

Ouh sorri :3

Mein CHar is lvl 60 :)! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyMi Apr 27, 2011 8:29 pm

Danke (genau wie ich xDDD)


Jetzt kriegst du ein zuverlässiges JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyDo Apr 28, 2011 6:55 am

Also ich habe die Gleiche Meinung wie Mchira :)

Von mir bekommste auch nen ja :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyDo Apr 28, 2011 10:05 am

Schöne Bewerbung :D ein Jaa!


Zuletzt von Doranium am Do Apr 28, 2011 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyDo Apr 28, 2011 10:17 am

hi , von mir bekommste auch nen ja Bewerbung bei Corona 817203
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyDo Apr 28, 2011 4:12 pm

und wieder eine frau mehr ... da soll mir nochmal wer mit den männlichen zocker-klischees kommen :D

auf jeden fall ein JA,

wie stehts mit TS3? ... sind zwar zur zeit selber eher weniger dort aktiv aber das könnte man ja wieder ändern :>
Nach oben Nach unten
Dara*
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptyDo Apr 28, 2011 4:15 pm

Ts3 kann ich mir holeeen :D


wuhu *.* ich freu mich schon *___*

Bewerbung bei Corona 391700
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptySa Apr 30, 2011 2:01 pm

Mir gefällt deine Bewerbung auch sehr gut. Das du immer wieder hier vorbeischaust zeigt mir, dass du es ernst meinst ;)

Wir besprechen deine Bewerbung noch und werden uns ganz bald bei dir melden ;)
Nach oben Nach unten
Monatiga
Königin Vella Anfänger



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.12.10

Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptySa Apr 30, 2011 4:08 pm

Bin auch für für :-)
Nach oben Nach unten
Monatiga
Königin Vella Anfänger



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.12.10

Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona EmptySa Apr 30, 2011 5:44 pm

somit bist du aufgenommen, Darajah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Corona Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Corona   Bewerbung bei Corona Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Corona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Corona
» Bewerbung für die Gilde "Corona"
» Meine Bewerbung
» Wie schreibe ich meine Bewerbung??
» Clenas Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: