Corona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona

Dragonica Gilde
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Clenas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Clenas Bewerbung Empty
BeitragThema: Clenas Bewerbung   Clenas Bewerbung EmptyMi März 02, 2011 7:50 pm

Noch eine Vorstellung, die als private Nachricht versandt wurde:


Bewerbung

Liebe Corona
Ich würde gern in Eure gilde dabei sein. Ich spiele sehr gern und kenne schon Lydveldid und Udwin. Zu mir Ich heiße Clena bin orakel lvl 62 und hilfsbereit Ich erwarte von der gilde freunlichkeit und hilfsbereitschaft. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
Liebe grüße
Jennifer ( Clena )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clenas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clenas Bewerbung   Clenas Bewerbung EmptyMi März 02, 2011 8:03 pm

Danke für die Bewerbung, Clena!
Diese enthält jedoch kaum etwas von den in den Bewerbungsrichtlinien gestellten Fragen. Ich bitte um eine Vorstellung, die den Bewerbungsrichtlinien entspricht und unseren Mitgliedern einen ersten Eindruck von dir verschafft.
Danach laden wir dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein :)

Du kannst direkt hier drunter posten.
Nach oben Nach unten
Clena
Gast
Anonymous



Clenas Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Clenas Bewerbung EmptyDo März 10, 2011 5:06 pm

Liebe Corona!

Ich heiße Jennifer bin 38 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne nähe Aschaffenburg. Ich war in einer Gilde Sunshine von meiner Freundin aber sie ist nich mehr online, dann war ich bei Oehlert in der Gilde. Wir beide entschlossen uns die Gilde aufzugeben. Ich spiele sehr oft Dragonica bin meißt morgens schon online:-). Ich bin auf der Suche nach einer Gilde und durch Udwin und Lyd bin ich zu Euch gekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Mitglied von Euch werden würde. Mittlerweile bin ich level 65 ( Clena ). Ich hoffe das diese Bewerbung besser war als die erste.
Liebe Grüße
Clena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clenas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clenas Bewerbung   Clenas Bewerbung EmptyFr März 18, 2011 3:29 pm

In anderer Gilde. Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clenas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clenas Bewerbung   Clenas Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clenas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: