Corona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona

Dragonica Gilde
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde "Corona"

Nach unten 
AutorNachricht
Greigher
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde "Corona" Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde "Corona"   Bewerbung für die Gilde "Corona" EmptySa Feb 19, 2011 11:04 am

Liebe Gilden-Mitglieder der Gilde Corona,
Ich habe "In-Game" erfahren,dass Sie neue Gilden-Member suchen!
Aus diesem Grund möchte ich mit bei ihnen bewerben,ich bin leider nur Level.55.
jedoch habe ich eine Zusage von ihnen bekommen,dass es mir gestattet ist mich trotzdem zu bewerben trotz meines
niedrigen Leveln <,< -
Bei Dragonica spiele ich einen Priester namens Greigher,welcher mit einem sehr guten Equipment ausgestattet ist
und viel Damage verursacht !
Meine Waffe ist derzeit auf+14 ,jedoch plane ich sie mindestens auf +16 zu uppen ^.^
Ich besuche derzeit aber auch eine gilde namens "Eisdrache",habe diese aber heute am 19.02.2011 verlassen !
Ich kann-falls sie mich in ihrer Gilde aufnehmen- erst nach einer gewisssen Zeit beitreten..
Darum bitte ich um Ihr Verständnis !
Ebenfalls wurde mir mitgeteilt,dass in der Gilde bestimmte Vorraussetzungen gelten,undzwar
freundlichkeit,hilfsbereirschaft sowie nartürlich Disziplin!!
Diesen Vorraussetzungen bin Ich gewachsen und hoffe ,dass sie mich in ihrer Gilde aufnehmen werden ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
Greigher

PS: Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte in Dragonica an meinen Charakter "Greigher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde "Corona" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Corona"   Bewerbung für die Gilde "Corona" EmptySa Feb 19, 2011 11:11 am

Danke für die Bewerbung. Das Leiterteam von Corona wird sich demnächst mit dir in Verbindung setzen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde "Corona" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Corona"   Bewerbung für die Gilde "Corona" EmptyFr März 18, 2011 3:31 pm

Keine Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde "Corona" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde "Corona"   Bewerbung für die Gilde "Corona" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde "Corona"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: