Corona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona

Dragonica Gilde
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Oehlerts Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Oehlerts Bewerbung Empty
BeitragThema: Oehlerts Bewerbung   Oehlerts Bewerbung EmptyMi März 02, 2011 4:17 pm

Oehlert schickte seine Bewerbung als private Nachricht. Ich poste diese hier für ihn:


Liebe Gilde Corona,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich bin ein lvl 65er Schatten namens Oehlert. Ich weiß von Lydveldid und Udwin das alle nett und hilfsbereit sind was ich richtig gut finde denn so hat jeder was davon. Helfe auch selber so gut ich kann und halte mich an anweisungen und versuch sie gut wie möglich zu erfüllen. Von euch erwarte ich ebenfalls hilfsbereitschaft und freundlichkeit. Über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg Oehlert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oehlerts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oehlerts Bewerbung   Oehlerts Bewerbung EmptyMi März 02, 2011 8:02 pm

Danke für die Bewerbung, Oehlert!
Diese enthält jedoch kaum etwas von den in den Bewerbungsrichtlinien gestellten Fragen. Ich bitte um eine Vorstellung, die den Bewerbungsrichtlinien entspricht und unseren Mitgliedern einen ersten Eindruck von dir verschafft.
Danach laden wir dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein :)

Du kannst direkt hier drunter posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oehlerts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oehlerts Bewerbung   Oehlerts Bewerbung EmptySo März 06, 2011 10:37 pm

Oehlert schrieb in privater Nachricht:


liebe gilde Corona,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben da ich auf der such nach einer gilde bin. Mein name ist Olivio bin 22, männlich und wohne in Berlin (bezirk Neukölln). Die letzte gilde war meine aber da bei mir kein member mehr dazu kam war ich gezwungen die gilde aufzulösen. In meiner freizeit spiele ich Dragonica und wenn ich mal nicht spiele dann bin ich bei meiner rl freundin. Da ich zur zeit beschäfftigt bin kann ich nur wenig spielen. Ich bin Schatten lvl 66 namens Oehlert. Helfe gern so gut wie es nur geht und versuch alles mögliche um ans ziel zu gelangen. Lydveldid und Udwin haben mich auf eure gilde gebracht. Über eine positive nachricht wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichem gruß Oehlert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oehlerts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oehlerts Bewerbung   Oehlerts Bewerbung EmptyFr März 18, 2011 3:30 pm

In anderer Gilde. Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oehlerts Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Oehlerts Bewerbung   Oehlerts Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Oehlerts Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: